Nach dem Dumpen, Gas Auffüllen und Tanken geht es die 14 Meilen zur RB-Station.
Die Übergabe verläuft reibungslos. Kleinigkeiten wie verlorener Dumpdeckel und zerbrochener Deckel für das Stromkabel werden mit einem Schulterzucken abgetan, angenehm großzügig.
Mein kaum benutzter Gasgrill und ein paar andere Kleinigkeiten wandern ins Regal. Wir bekommen während der Wartezeit Kaffe und Kekse serviert. Am späten Vormittag werden wir dann zu den Hotels (Ellen und Peter sind noch ein paar Tage mit einem Mustang Cabrio unterwegs) bzw. zum Flughafen gefahren.
Der Flieger geht pünktlich und landet ca. 12 Stunden später in München.
Auf Familie und Badewanne
freue ich mich zwar sehr, aber....
Hallo Micha,
45. Tag.....Man kann es am Ende nicht glauben wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist. Hast einen tollen Reisebericht verfasst und auch uns so einige neue Stellen aufgezeigt.
Wir sind am 14. wieder unterwegs und werden spätesten zum Ende hin in Malibu Beach (haben wir wieder zum Winter Sonder gebucht) an dich denken, der du dieses Jahr nicht dabei bist.
Gruß
Peter
Servus Peter,
beneide euch
. Welche Route ist denn angedacht, erst zum Golf?
Wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Reise bei passendem Wetter.
Hoffentlich bekommt ihr euer Wunschfahrzeug, wobei, die beiden Stuttgarter, die ich in St. Louis getroffen habe, haben sich vehement gegen einen 19/22ft gewehrt.
Mit dem Argument sie seien schließlich Stammkunden etc. bekamen sie dann doch einen 23/26ft. Nur mal so zum Abspeichern, man könnte es probieren.
Liebe Grüße auch an Ellen.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube