Um 8 Uhr geht es bei 17 Grad schon los. Als wir beim Smith Rock State Park ankommen ist ziemlich viel los. Sonntag und sonnig. An den Felsen kleben bereits die Kletterer; viele Jogger / Spaziergänger, die ihre Hunde ausführen und Wanderer. Wir entscheiden uns für den River Trail (2:15 hin und zurück).
In Bend gibt es Mittagessen in der Deschutes Brewery (sowohl Bier als auch Essen schmecken) und eine kleine Siesta im Park.
Die Fahrt geht weiter zum Paulina Lake. Wir fahren auf den Paulina Summit (Achtung, Größenbeschränkung Fahrzeuge) und machen dort den kurzen Trail "Whitebark Pine".
Wir hatten auf dem Little Crater Lake reserviert. Abends kreisen Ospreys über dem See.
Blick von Site 42 auf den Paulina Summit:
Eigentlich wollte ich auch noch in das High Desert Museum und zum Lava Butte - leider hat sich das dann doch nicht ergeben.
Hallo Gina
lese gerade rückwärts. Da ist ja ein See schöner als der andere. Die Ecke um Bend ist schon klasse und ihr habt ja bis auf die kalten Nächte wirklich kaiserwetter...
LG Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Mike,
das Wetter war viel besser, als ich das erwartet hatte .
Mit den beiden Decken von Best Time und noch einer Isomatte an den Hecktüren waren die kalten Nächte gar kein Problem.
lg,
Gina
HI Gina,
dein Bericht mit den sehr schönen Bildern, den ich leider erst jetzt entdeckt habe, bringt Vorfreude auf diese Gegend, die wir im September besuchen werden.
Freu mich drauf!
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)