Vielen Dank nochmal für Eure tollen Vorschläge, Tipps und Hilfestellungen!!!
Gerade pflege ich meine Excel-Tabelle, auch nach Anregungen in diesem Forum – und mache mich bereit, den ersten Campground am 1.2. zu buchen. Alles nimmt nun seinen Gang.
Bei Bedarf melde ich mich wieder. Wenn Euch noch was Besonderes einfällt – ich freue mich immer über Neues.
Laptop, IPod ev. Livetab etc. sind dabei, mit Kids ist man ja technisch hochgerüstet.
Haben beim Wahweap als Wunschsite B018 angegeben, allerdings hab ich keine Ahnung ob die es berücksichtigen können. Als wir 2010 dort waren, ist uns der Platz als eine der wenigen Schattigen aufgefallen. War damals im Juli ziemlich heiß hier, ohne Klimaanlage ging nichts. Die Kids wollten aber unbedingt noch einmal her zum Schwimmen im Lake Powell, waren davon total begeistert.
Sonst haben wir ja keine Überschneidungen bei den Campgrounds, was vielleicht ja auch gut ist da wir uns dadurch nicht die besten Plätze wegnehmen können.
Sind ja durch dieses Forum optimal vorbereitet über die tollsten Sites der Campground.
Nun ja, sieben Sites waren um 15 Uhr noch frei. Wir sind auf Site 17. Ich war ganz erstaunt, als ich um 15 Uhr sah, dass man bereits buchen kann. Dachte, das wäre erst ab 16 Uhr. Das muss ich wohl noch etwas optimieren.
Hallo Aluja,
diese schöpferische Pause tat doch gut: die Entscheidung ist gefallen. So sieht es doch gut aus !
Jetzt kannst du an die Feinplanung gehen: Buchung, Wanderungen u.ä.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo an alle Helfer!
Vielen Dank nochmal für Eure tollen Vorschläge, Tipps und Hilfestellungen!!!
Gerade pflege ich meine Excel-Tabelle, auch nach Anregungen in diesem Forum – und mache mich bereit, den ersten Campground am 1.2. zu buchen. Alles nimmt nun seinen Gang.
Bei Bedarf melde ich mich wieder. Wenn Euch noch was Besonderes einfällt – ich freue mich immer über Neues.
Schöne Grüße
Aluja
Hallo Aluja,
sind auch am 18.8. am Wahweap CG allerdings nur für 1 Nacht. Meine Kids sind 10+14 (Junge+Mädchen) vielleicht sieht man sich!
Viel Spaß beim reservieren, haben schon Wahweap, 1000 Lakes in Torrey(13.8.) und die anderen privaten Campground reserviert.
Der Rest geht erst ab Mitte Februar los. Leider sind wir ja nur die Hälfte eurer Zeit unterwegs.
LG Kate
Hallo Kate,
da hab ich natürlich auch gleich gebucht. Thousand Lakes, Wahweap und in Las Vegas noch den Oasis. Jetzt warte ich auf Bestätigungen.
Vielleicht sehen wir uns wirklich!!!
Bei uns geht es weiter mit dem Buchen ab 1.2. und dann ständig unterschiedliche weitere Daten. Steht alles im Kalender...
Nimmst Du ein Laptop mit?
LG
Aluja
Hallo Aluja,
Laptop, IPod ev. Livetab etc. sind dabei, mit Kids ist man ja technisch hochgerüstet.
Haben beim Wahweap als Wunschsite B018 angegeben, allerdings hab ich keine Ahnung ob die es berücksichtigen können. Als wir 2010 dort waren, ist uns der Platz als eine der wenigen Schattigen aufgefallen. War damals im Juli ziemlich heiß hier, ohne Klimaanlage ging nichts. Die Kids wollten aber unbedingt noch einmal her zum Schwimmen im Lake Powell, waren davon total begeistert.
Sonst haben wir ja keine Überschneidungen bei den Campgrounds, was vielleicht ja auch gut ist da wir uns dadurch nicht die besten Plätze wegnehmen können.
Sind ja durch dieses Forum optimal vorbereitet über die tollsten Sites der Campground.
Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen!
LG
Kate
Da schau an, 11.+ 12.08., dann sind wir ja zeitgleich auf dem North CG.
Ich habe heute gebucht, Site 14.
Ganz so groß scheint der Andrang aber momentan nicht zu sein, da sind ja doch noch einige Site frei..
"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"
Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,
Michael
Nun ja, sieben Sites waren um 15 Uhr noch frei. Wir sind auf Site 17. Ich war ganz erstaunt, als ich um 15 Uhr sah, dass man bereits buchen kann. Dachte, das wäre erst ab 16 Uhr. Das muss ich wohl noch etwas optimieren.
Schöne Grüße
Aluja