@Kochi: Temperaturen sind sehr mild, gaaanz anders als ich es erwartet hatte. Ich dachte immer es ist knallheiß im Sommer. Anfangs, DV sowieso, aber auch LV, VoF und Zion waren sehr heiß, im Zion sogar bis 42°C. Ab Bryce wurde es dann bewölkt und regnerisch bis gestern, da war es nur bewölkt und hat auch fast nur geregnet.
Hallo Allerseits und ein herzliches Hallo an die Wooly-Bullie's
Tja das mit den Fläschchen stimmt leider, so war auch unser Kopf tags danach sehr geladen....aber wir bestätigen natürlich extrem gerne Eure Aussage, es lohnt sich wirklich Fori-Kollegen zu treffen wenn sich solche Gelegenheiten ergeben. Ganz besonders, wenn es solch tolle Leute sind wie Ihr. Wir hatten einen super Abend und zehren noch heute davon.
Dass Ihr solches Pech haben müsst ist nicht wirklich toll. Auch wir wünschen Euch, dass das bald behoben werden kann. Vielleicht schüttest Du nächstes Mal besser Wein oder Whiskey in den Tank statt Wasser.......
Also, wir wünschen Euch eine tolle, unfallfreie und problemlose Weiterreise und hoffen wir treffen uns dann mal danach zu einer Photosession mit weiteren Fläschchen....
herzlich willkommen zurück in Europa. Du kannst ja die nächsten Nächte schon mit der Sichtung der Daten beginnen. Ich bin mir sicher Du findest Zeit in der Nacht wenn wir schlafen. Sei dir sicher das machten wir alle auch durch.
Wenn ich ehrlich bin so viele Stunden Film habe ich noch nie aufgenommen. Bist Du sicher, dass die Videokamera nicht unbemerkt aufgenommen hat?
Herzliche Grüsse, Tom
Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon
Das ist natürlich ärgerlich, wenn es doch immer wieder Probleme gibt. Ich drück euch die Daumen, das der Werkstatt-Besuch seine Wirkung zeigt.
Viel Spaß noch
Margit
Liebe Grüße
Margit
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain
@Kochi: Temperaturen sind sehr mild, gaaanz anders als ich es erwartet hatte. Ich dachte immer es ist knallheiß im Sommer. Anfangs, DV sowieso, aber auch LV, VoF und Zion waren sehr heiß, im Zion sogar bis 42°C. Ab Bryce wurde es dann bewölkt und regnerisch bis gestern, da war es nur bewölkt und hat auch fast nur geregnet.
@Margit: ja, das wird schon :-)
LG Marc
Hallo Allerseits und ein herzliches Hallo an die Wooly-Bullie's
Tja das mit den Fläschchen stimmt leider, so war auch unser Kopf tags danach sehr geladen....aber wir bestätigen natürlich extrem gerne Eure Aussage, es lohnt sich wirklich Fori-Kollegen zu treffen wenn sich solche Gelegenheiten ergeben. Ganz besonders, wenn es solch tolle Leute sind wie Ihr. Wir hatten einen super Abend und zehren noch heute davon.
Dass Ihr solches Pech haben müsst ist nicht wirklich toll. Auch wir wünschen Euch, dass das bald behoben werden kann. Vielleicht schüttest Du nächstes Mal besser Wein oder Whiskey in den Tank statt Wasser.......
Also, wir wünschen Euch eine tolle, unfallfreie und problemlose Weiterreise und hoffen wir treffen uns dann mal danach zu einer Photosession mit weiteren Fläschchen....
Lieben Gruss auch an das Forum
Mack, Baba und die Kids
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir wieder europäischen Boden unter den Füßen und leiden unter dem Jetlag :-) Schade, dass alles vorüber ist...
Jetzt heißt es erst einmal aufräumen: Koffer, Wäsche, Fotos, Filmchen, Post etc. etc.
Ciao Marc
Hallo Marc und Familie,
herzlich willkommen zu Hause ! Sortiert erstmal euch und dann die Bilder -- und dann lasst mal ein paar interessante Erlebnisse hören/lesen
Alles Gute !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Bernhard,
der Reisebericht folgt, darauf könnt ihr euch verlassen
Es warten ca. 9350 Fotos und 1587 Minuten Film darauf gesichtet zu werden, das sind ca. 460 GB an Daten - es ist schon verrückt
Gruß Marc
Hallo Marc und Family,
herzlich willkommen und happy Jetlag!
Das finde ich immer so schön, wenn der Urlaub leider vorbei ist, dann hat man wenigstens die Bilder!
Herzliche Grüsse Gisela
Hi Marc!
Welcome back and happy jetlag!
WOW, das sind mal Datenmengen, da wird sich die Sichtung usw. aber schon hinziehen...
Lebt Euch mal erst ordentlich wieder ein, aber auf den Bericht freue ich mich schon jetzt!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Marc und Familie,
herzlich willkommen zurück in Europa. Du kannst ja die nächsten Nächte schon mit der Sichtung der Daten beginnen. Ich bin mir sicher Du findest Zeit in der Nacht wenn wir schlafen. Sei dir sicher das machten wir alle auch durch.
Wenn ich ehrlich bin so viele Stunden Film habe ich noch nie aufgenommen. Bist Du sicher, dass die Videokamera nicht unbemerkt aufgenommen hat?
Herzliche Grüsse, Tom
Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon
Hallo Marc,
wie lange war euer Urlaub ? ich möchte mal das Verhältnis ausrechnen : wie lange schaute er durch die Kameras ??
Das ist eine reife Leistung !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)