wir sind seit gestern in Cody, gestern abend haben wir uns das Rodeo angesehen. Die Kinder fanden es toll. Bisher ist alles gut gelaufen, leider haben wir schon Halbzeit . Unser Womo ist schon älter als 5 Jahre aber o. k.. Vom Yellowstone waren wir alle ganz begeistert, dort hätten wir es auch länger als 4 Tage aushalten können. In Jackson haben wir auf dem Snake River eine White Water Rafting Tour gemacht, war super. Das Wetter ist gut, ein Gewitter ab und zu sorgt für Abkühlung. Allerdings hatten wir im Valley of Fire den heißesten Tag des Jahres mit 120 ° F.
sind ältere El Monto Modelle, wir wussten vorher, dass wir wahrscheinlich ein älteres Modell bekommen würden. Im letzten Jahr hatten wir Glück und haben ein neues RV bekommen, in diesem Jahr leider nicht. Aber der Preis ist einfach unschlagbar und es ist wirklich kein Problem.
Wir waren gestern im Red Fleet SP, einfach toll. Dort haben wir Epilele und Mann aus dem Forum getroffen, war ein sehr schöner Abend. Jetzt sind wir im Colorado National Monument RV Park, hier gibt es endlich mal wieder Internet, vor allem für die Kinder. In Cody hat es mit dem Internet nicht so richtig geklappt. Ansonsten ist der Campground der krasse Gegensatz zu gestern... aber was tut man nicht alles für seine Kinder... . Waren heute im Dinosaur SP, der Harpers Corner Trail hat uns super gefallen.
Morgen geht es weiter in den Arches NP, haben im Devils Garden Site 48 für 2 Tage reserviert.
möchte mich nach einer ganz tollen Reise zurückmelden. Sind nach einem etwas chaotischen Ende (mussten mit 5 Personen und dem ganzen Gepäck in einem kleinen Jeep zum Flughafen fahren) seit heute morgen wieder zu Hause. Mehr in den nächsten Tagen, bin dabei schon wieder für die Kinder zu packen, die fahren morgen noch für eine Woche ins Ferienlager..
ja Angelika, 5 Wochen gehen viiiieeeel zu schnell vorbei... 5 wochen hören sich schon sehr lang an, und zu Beginn hat man auch das Gefühl, die Zeit ist unendlich. Man vergisst den Wochentag, mein Mann hat mich immer wieder gefragt, welchen Wochentag wir denn haben. Dank meiner Planung und durch das Schreiben des Urlaubstagebuches konnte ich dann nachsehen und wir konnten die Heimkehr nicht verpassen...
Bernhard, Site 48 ist einfach genial, wusste ich ja aus Deinen Berichten. Nach dem Devils Garden Trail im Schatten unter dem Wacholder zu sitzen und ein kühles Bier zu trinken hat schon was...Zum Glück war es nicht allzu heiß, der Arches mit Site 48 war eines (von noch vielen anderen) Highlights in diesem Jahr.
Hallo Susanne,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine unvergessliche Reise
und guckt nicht alles weg, laßt für die anderen noch was übrig
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo zusammen,
wir sind seit gestern in Cody, gestern abend haben wir uns das Rodeo angesehen. Die Kinder fanden es toll. Bisher ist alles gut gelaufen, leider haben wir schon Halbzeit
. Unser Womo ist schon älter als 5 Jahre aber o. k.. Vom Yellowstone waren wir alle ganz begeistert, dort hätten wir es auch länger als 4 Tage aushalten können. In Jackson haben wir auf dem Snake River eine White Water Rafting Tour gemacht, war super. Das Wetter ist gut, ein Gewitter ab und zu sorgt für Abkühlung. Allerdings hatten wir im Valley of Fire den heißesten Tag des Jahres mit 120 ° F.
Alles weitere später,
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hi Susanne!
Schön, von Euch ein Lebenzeichen zu hören!
120°F, PÜHCHEN
, und dann am besten die Klima kaputt
...
Womo 5 Jahre alt? Bei welchem Anbieter habt Ihr denn gebucht? Bleibt eigentlich nur CA oder El Monte...
Euch weiterhin eine tolle Reise und genießt die Fahrt!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Susanne,
euch weiter eine gute Fahrt (auch it einem alten WoMo ;-)) ---
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
sind ältere El Monto Modelle, wir wussten vorher, dass wir wahrscheinlich ein älteres Modell bekommen würden. Im letzten Jahr hatten wir Glück und haben ein neues RV bekommen, in diesem Jahr leider nicht. Aber der Preis ist einfach unschlagbar und es ist wirklich kein Problem.
Wir waren gestern im Red Fleet SP, einfach toll. Dort haben wir Epilele und Mann aus dem Forum getroffen, war ein sehr schöner Abend. Jetzt sind wir im Colorado National Monument RV Park, hier gibt es endlich mal wieder Internet, vor allem für die Kinder. In Cody hat es mit dem Internet nicht so richtig geklappt. Ansonsten ist der Campground der krasse Gegensatz zu gestern... aber was tut man nicht alles für seine Kinder... . Waren heute im Dinosaur SP, der Harpers Corner Trail hat uns super gefallen.
Morgen geht es weiter in den Arches NP, haben im Devils Garden Site 48 für 2 Tage reserviert.
Liebe Grüße
susanne
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Susanne,
dann wünsche ich euch mal schöne Tage im Arches auf dieser Site, die wir schon 2x "bewohnt" haben ! Fühlt euch so wohl wie wir es getan haben !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo zusammen,
möchte mich nach einer ganz tollen Reise zurückmelden. Sind nach einem etwas chaotischen Ende (mussten mit 5 Personen und dem ganzen Gepäck in einem kleinen Jeep zum Flughafen fahren) seit heute morgen wieder zu Hause. Mehr in den nächsten Tagen, bin dabei schon wieder für die Kinder zu packen, die fahren morgen noch für eine Woche ins Ferienlager..
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Susanne,
herzlich willkommen zu Hause !!
nur ganz kurz: wie war Site 48 im Devils Garden ?
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
die Zeit vergeht
.
Hallo Susanne,
sind die fünf Wochen echt schon vorbei?!?!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub, bin schon auf den Bericht gespannt, einige eurer Ziele haben wir ja auch in unserer Planung.
Gutes einleben
Hallo,
ja Angelika, 5 Wochen gehen viiiieeeel zu schnell vorbei...
5 wochen hören sich schon sehr lang an, und zu Beginn hat man auch das Gefühl, die Zeit ist unendlich. Man vergisst den Wochentag, mein Mann hat mich immer wieder gefragt, welchen Wochentag wir denn haben. Dank meiner Planung und durch das Schreiben des Urlaubstagebuches konnte ich dann nachsehen und wir konnten die Heimkehr nicht verpassen...
Bernhard, Site 48 ist einfach genial, wusste ich ja aus Deinen Berichten.
Nach dem Devils Garden Trail im Schatten unter dem Wacholder zu sitzen und ein kühles Bier zu trinken hat schon was...Zum Glück war es nicht allzu heiß, der Arches mit Site 48 war eines (von noch vielen anderen) Highlights in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte