Ende März wenn Ihr startet sind 3 Jahrgänge in der Flotte. Solche die 2011, 2012 oder 2013 in die Flotte gekommen sind. Ab ca. Mitte Jahr sind dann nur noch die Modelle aus 2013 und die neuen die 2014 in die Flotte kommen vorhanden. Es kann Dir also niemand sagen was Du bekommst.
Danke für die Info. Ich habe zwar gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass es Modelle 2013 oder 2014 sein werden. Finde das aber nirgends mehr. Lassen wir uns überraschen :).
Das gilt erst ab April bzw. ganz sicher wird das erst noch etwas später sein.
Die Modelle 2013 kommen 2012 in die Flotte und die Modelle 2014 im 2013. Die Modelle 2015 dann ab April 2014. Das ist eben alles ein wenig kompliziert.
Ja das kenne ich schon, danke. Da steht eben auch All 2014-2015 models und das Datenblatt ist vom Mai 2013.
Es wird uns sowieso nichts anderes übrig bleiben als uns überraschen zu lassen. Ich dachte nur, dass vielleicht noch etwas aktuellere Fotos vorhanden sind.
Hi Zusammen!
...ich habe noch ein Video gefunden:
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Zusammen!
Hat das 27er eigentlich eine Leiter zum einhaken für den Alkoven-Bett? Habe in diesem Node nichts dazu gefunden...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Also wir hatten keine. Dafür hatte das Polster der Rückenlehne der Sitzbank oben drauf eine Verstärkung zum Drauftreten.
Ciao ossi
Nach der Reise ist vor der Reise, und was gibt es schöneres als Reisevorbereitungen ;-)
Hi Ossi!
...hatte ich mir (fast) schon gedacht, vielen Dank für den Hinweis! Klettern wird den Sohnemann freuen...!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Zusammen
Hat jemand von euch Fotos/Beschreibungen vom aktuellen Modell?
Gruss
Mike
Hallo Mike
Es gibt keine aktuellen Modelle.
Ende März wenn Ihr startet sind 3 Jahrgänge in der Flotte. Solche die 2011, 2012 oder 2013 in die Flotte gekommen sind. Ab ca. Mitte Jahr sind dann nur noch die Modelle aus 2013 und die neuen die 2014 in die Flotte kommen vorhanden. Es kann Dir also niemand sagen was Du bekommst.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy
Danke für die Info. Ich habe zwar gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass es Modelle 2013 oder 2014 sein werden. Finde das aber nirgends mehr. Lassen wir uns überraschen :).
Gruss
Mike
Hallo Mike
Das gilt erst ab April bzw. ganz sicher wird das erst noch etwas später sein.
Die Modelle 2013 kommen 2012 in die Flotte und die Modelle 2014 im 2013. Die Modelle 2015 dann ab April 2014. Das ist eben alles ein wenig kompliziert.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi Mike,
dieses Blatt kennst du schon?
Mit einem 2015 Modell unterwegs zu sein klingt schon toll
hier nochmal visualisiert
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Micha
Ja das kenne ich schon, danke. Da steht eben auch All 2014-2015 models und das Datenblatt ist vom Mai 2013.
Es wird uns sowieso nichts anderes übrig bleiben als uns überraschen zu lassen. Ich dachte nur, dass vielleicht noch etwas aktuellere Fotos vorhanden sind.
Schönen Abend
Mike