Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 27 01.10.2014 WOMO Rückgabe und San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
juenther
Offline
Beigetreten: 12.11.2013 - 14:00
Beiträge: 59
Tag 27 01.10.2014 WOMO Rückgabe und San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Alles hat ein Ende

Das letzte Mal Womo abnabeln und fahrtüchtig machen war angesagt. Gegen 8Uhr tuckerten wir vom Hof mit Ziel Road Bear in Hayward.
Unterwegs tankten wir noch voll und füllten den Gastank wieder auf und rollten Pünktlich gegen 9 Uhr bei Road Bear ein. Wir waren die Ersten und hatten Glück, daß wir nicht lange warten mussten. Gegen 10.30Uhr war alles erledigt und wir wurden zur Travelloge SFO am Flughafen gebracht.
Dort angekommen war leider unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Mädels warteten mit den Jungs vor dem Motel und Mike und ich fuhren mit dem Airport Shuttle zum Flughafen und holten unseren gestern spontan gebuchten Suburban bei Alamo ab.
Diesen hatten wir für einen Tag noch gebucht, da wir keine Lust hatten mit den Jungs mit der Bart in die Stadt zu fahren und wir wollten alle noch ein paar Dinge sehen wie zB. noch mal die Golden Gate. Was zu Fuß oder mit der Bart zu stressig und zu lange gedauert hätte. Und außerdem war es auch deutlich komfortabler das ganze Gepäck zum Flughafen zu schaffen.
Gesagt getan, Fahrzeugübernahme ging schnell und nur 30 min. später standen wir schon wieder am Motel und sammelten die zurückgebliebenen Vier ein. Kurz noch bei Starbucks gegenüber angehalten und ab in die City.
Wir fuhren nochmal die Lombard Street runter und über die Golden Gate Bridge in die Marin Headlands und machten noch ein paar Abschieds Fotos von „unserer“ Stadt.


Danach ging es nochmal zum Pier 39 und wir schlenderten noch etwas die Promenade rauf und runter und versorgten uns in den Souvenir Shops noch mit ordentlich Zusatzgepäck.
Auf dem Rückweg zum Motel kauften wir bei Safeway noch ein paar Dosen Masterpiece Soße um die Geschmacksgefühle auch weiter zuhause zu haben.
Nachdem die Jungs im Hotel schnell eingeschlafen waren, machten wir in unserer Sitzecke mit Tanja, Mike und ein paar Burgern von Mc Donalds gegenüber, noch ein kleines Sitt in.
Morgen war es dann schon wieder soweit und wir mussten nach vier Wochen Abenteuer wieder nach Hause.
Aber in einem waren wir uns alle einig: we´ll be back!!!