Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg Richtung Port Renfrew. Am Parkplatz beim Botanical Beach hielten wir an um die kleine Wanderung zum Beach zu machen. Es waren entgegen unserer Befürchtung wenige Menschen unterwegs uns so waren wir fast alleine, um in den Gezeitentümpeln kleine Seesterne, Krebse und Seeanemonen zu bestaunen. Auch wunderschöne Blumen gab es dort, die aus den Felsritzen wuchsen.
Zurück am Wagen machten wir uns auf den Weg Richtung Cowichan Lake um dort zu Übernachten. Vor sieben Jahren schon hatten wir im Gordon Bay PP einmal übernachtet, aber das Wetter war echt zu schön um im finsteren Tann nochmal dort zu nächtigen. So fuhren wir bis ins Städtchen (sehr hübsch ) um In der Touri-Info nach einem CG zu fragen.
Die Empfehlung war super. Ein privater CG ganz toll etwas oberhalb des Sees gelegen. Es gab einen wunderschönen Strand und viele haben gebadet. Die Stellplätze sind nicht so groß wie in einem PP, aber nachdem das Wochenende vorbei war, waren wir fast allein auf dem Platz.
Zum abendessen gab es- ja was wohl, was vom Grill..
Lake view CG 41 cad