Heute wollten wir unser Hauptziel noch erreichen. Den Yellowstone Nationalpark. Eine etwas längere Strecke die in der Ferne immer eindrucksvolle Berggipfel zeigte, sonst aber nichts aussergewöhnliches bot.
An einer kleinen Tankstelle wurde getankt und spontan ein Burger verdrückt. Auch super lecker obwohl es nur ein kleiner Tankstellenshop war. Burger bruzeln können die da drüben echt.
Wir entschieden uns für den Henrys Lake State Park etwas vor dem Westeingang des Parks. Der Campground hatte noch nicht offiziell geöffnet und so waren wir neben einem riesen RV der Klasse A die einzigen Besucher. Wir suchten eine Site aus und liessen den Tag ausklingen. Später kam ein etwas seltsam wirkendes Auto auf den Campground, es parkierte direkt neben unserer Site und ein einzelner Mann sass einfach so hinter dem Steuer und tat nichts. Als er nach 2 Stunden später immer noch genau gleich dort sass, war es irgendwie nicht mehr so gemütlich, ganz alleine auf dem Campground zu sein. Was auch immer der Mann da tat, er tat uns nichts und somit war alles gut.