Nach dem traditionellen US-Frühstück, bestehend aus French Toast und Pancakes, starteten wir den heutigen Tag mit einer Fahrt auf der Staten Island Ferry. Diesen Tipp haben wir von einer Bekannten bekommen, ist gratis und man hat einen tollen Blick auf die Skyline und die Freiheitsstatue.
Da die Temperaturen auch heute noch richtig hoch waren, entschlossen wir uns spontan, nach Coney Island zu fahren. Natürlich hatten wir keine Badesachen bei uns und mussten diese erst einmal kaufen. Die Abkühlung im Atlantik war dann aber grossartig! Niemals hätten wir gedacht, dass wir in New York City im Meer baden gehen würden!
Nachdem wir uns im Hotel frisch gemacht hatten, erkundeten wir die City weiter zu Fuss, spazierten die Wall Street entlang und unter anderem durch Little Italy hindurch, wo wir auch unser Nachtessen einnahmen. So war der zweite Tag auch schon wieder vorbei.
Auch nach 3 Besuchen in NYC haben wir es immer noch nicht geschafft, mit der Staten ISland Ferry zu fahren, das steht für den nächsten Besuch ganz oben auf unserer To do Liste.
Tolles Panorama von Coney Island.
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.de