Da wir früh im Bett waren, sind wir bereits knapp nach 5 munter. Jürgen schlägt vor, gleich loszufahren und auf der Strecke zu frühstücken. Da ist nichts einzuwenden.
Wir legen auf der Suche nach einer günstigen Tankstelle noch eine kleine Ehrenrunde in Lake Charles hin. Dann beschließen wir, einfach weiterzufahren und erst in Houston zu tanken.
Wir kommen gut voran, davon abgesehen, dass wir uns fast nichts für unser Frühstück finden. Knapp vor Houston landen wir dann bei einem Starbucks.
Am Space Center angekommen, gibt es Eintritte erst für 13:00 Uhr. Das sind fast 3 Stunden Wartezeit. Wir nützen diese, und machen Putztag im RV.
Wir können dann schon gegen 12:15 Uhr rein. Es gibt wieder viel zu viele Leute dort. Es ist schwierig, zu einigen Stationen überhaupt zuzukommen. Wir machen die Tramtour zum Rocketcenter. Da heißt es wieder warten und warten. Nach ca. 2,5 Stunden befinden wir, dass wir genug gesehen haben.
Wir fahren zuerst zu Walmart, danach zu einer günstigen Tankstelle und dann zu unserem heutigen Standplatz in Sugarland, wo uns Aukwa (keine Ahnung, ob ich den Namen richtig schreibe) freundlich empfängt. Der CG ist recht idyllisch gelegen, hat full hook-up und sehr geräumige Nassräume.
Nach dem Reste-von-gestern-Essen machen wir einen kleinen Rundgang zum hübschenTeich. Danach gibt es noch Cheesecake und ein Glas Milch.