Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reise nach München (3.11.2012)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8032
Reise nach München (3.11.2012)
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Hallo zusammen

Die Koffer und die Golfbags sind gepackt. Dieses Jahr sind es "nur " knapp 90 Kg. da wir das Zelt, Die Schlafsäcke und Termarestmatten nicht mitnehmen müssenSmile

Am Samstagnachmittag machen wir uns auf den Weg und erreichen nach gut 2 1/2 Stunden unser gebuchtes Hotel "Airport Regent". Wir sind angenehm überrascht - das Zimmer ist der schön und auch der allgemeine Eindruck ist sehr positiv.

Kurz vor 17.00 Uhr fahren wir zum Flughafen da man ab dieser Zeit der Vorabend-Check-In erledigen kann. Wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, kam uns auf dem Rollband  Karin (Krümel) entgegen welche gerade aus dem Urlaub in Sizilien heimkam. Leider hat sie mich zu spät und ich sie überhaut nicht erkannt. Trotzdem - ist die Welt nicht klein?

Kurz vor 18.00Uhr war das Gepäck eingecheckt und wir hatten auch die Bordkarten. Um 18.00 Uhr hatten wir uns mit Tom und seinen Eltern zum Essen im Airbräu verabredet. Als wir dort eintrafen kamen auch die 3 gerade an. Es wurde ein sehr gemütlicher Abend.

 

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8032
Gruss an Krümel

Hallo Karin

Auch auf diesen Weg danke ich Dir, dass Du mir von unserer überraschenden Begegnung im Flughafen München geschrieben hast. Beim nächsten Mal trinken wir dann zusammen etwas - einverstanden?

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 186
Karma (Karin) nicht Krümel (Karin) war es

Hallo Fredy,

ich war es, die Euch gesehen hat, aber bei den vielen Karins, die sich hier tummeln, kann das schon mal durcheinander geraten Wink

Viel Spaß weiterhin und gutes Wetter!

LG Karin

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8032
Sorry

allo Karma (Karin)

Bitte entschuldige - aber es hat ja auch wirklich jede Menge Karins!Smile

 

Herzliche Grüsse,

Fredy