Entspanntes Fliegen ist angesagt. Auf uns wartet ein Direktflug ab Düsseldorf, direkt nach Fort Myers.
Der Flieger sollte bereits um 9 Uhr morgens abheben, nicht wie bei unserer letzten Reise erst gegen 13 Uhr mit anschließendem Weiterflug. So sollten wir dann bereits um etwa 13 Uhr in Fort Myers ankommen.
Das Boarding beginnt frühzeitig, sodass wir pünktlich zur Startbahn rollen. Die Sitze sind bequem, unmittelbar hinter der Galley gelegen. Auch das Essen ist wieder besser als bei meinem letzten Flug mit Air Berlin.
Sonja entdeckt gleich die ausstellbaren Wangen der Kopfstütze. So kippt im Schlaf der Kopf nicht ständig weg und man benötigt kein Nackenhörnchen. Mir ist diese Funktion auf den letzten Flügen mit Air Berlin nie aufgefallen.
Pünktlich und einigermaßen entspannt landen wir in Fort Myers. Wir sitzen recht weit vorne, sodass wir mit die ersten Passagiere bei der Immigration sind. Schnell und ohne Probleme sind wir durch, müssen dann jedoch noch auf unsere Koffer warten.
Ankunft in Fort Myers "International Terminal"
Unseren Mietwagen übernehmen wir bei Hertz, unsere Wahl fällt auf einen weißen Dodge Charger. Ein schöner Wagen, an den Sechszylinder könnte man sich glatt gewöhnen.
Wir machen uns auf den Weg nach Fort Lauderdale, wo wir Morgen unser Womo übernehmen wollen. Unterwegs essen wir noch eine Kleinigkeit, dann geht es in unser Hotel für die erste Nacht, das Universal Palms Hotel, nicht weit von der Moturis Station entfernt.
Wir halten noch ein wenig aus, gegen 22 Uhr fallen uns dann jedoch die Augen zu.
Hi Simon,
ich bin mit ein wenig Heimweh auf Eurer Heimwehtour dabei.
Von Ft. Myers sind wir schon mal abgeflogen, schöner kleiner Flughafen!
Herzliche Grüsse Gisela
Hi Sonja und Simon,
ich freue mich auf Florida und bin gespannt wie es euch so ergeht.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen