Tag 02 - Denver

Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Tag 02 - Denver
Dienstag, 2. Juli 2024
Schöne Ecken ja, aber für uns kein "must see" in den USA.

Gegen 7Uhr war die Nacht vorbei und der erste volle Urlaubstag begann mit Frühstück im Hotel. Naja das war jetzt nicht so doll. Es gab Porridge, aber eben nur so natural, also nur mit Wasser und bis auf ein paar Nüsse auch nichts was dem ganze hätte Geschmack verleihen können. Ansonsten Kartoffelwürfel, Instantrührei und sowas wie Burgerpatties. Toast gab es auch noch, aber weder Nutella, Jelly oder sonstwas also sehr spartanisch. Das war am nächsten Tag zum Glück dann besser.

Erstes Ziel für uns war dann mein Wunschziel. Ich wollte als begeisterter Angler einmal in einen Bass Pro Shop. Wir riefen uns ein Uber und fuhren hin. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ein riesen Laden mit Outdoor, Booten, Hunting und natürlich Fishing. Dazu noch richtig toll aufgemacht und dekoriert. Natürlich musste ich mir dort das ein oder andere Angelzeugs holen und mich auch von einem Verkäufer beraten lassen, schließlich steht ja Angeln auch noch auf unserem Plan.

Als nächstes wollten wir uns dann den Botanischen Garten ansehen, also wieder ein Uber und dorthin. Am Eingang stand ein Schild, wegen interner Veranstaltung nur bis 14 Uhr offen, wir hatten 14.18Uhr. Na toll. Ok kann man nichts machen, wieder ein Uber und weiter zum Larimer Square. Darunter hatte ich mir mehr versprochen aber die Straße mit den überhängenden Leuchten war nicht besonders lang und es war auch sonst nichts besonderes dort zu finden. Wir besuchten dann nochmal die Union Station, in der wurde aber leider grad gebaut, sodass in der Mitte alles abgesperrt und zugehängt war. Diesen komischen vergessenen Stuhl in einen Schacht haben wir auch nicht gefunden, hatten wir im Internet gesehen, vielleicht gabs den auch nicht mehr. Dann hatten wir die 16th Street Mall auf dem Plan. Gedacht haben wir es handelt sich um ein Einkaufszentrum, welches wir irgendwie nicht gefunden haben. Am Ende haben wir dann verstanden das diese „Mall“ die ganze Straßen darstellen sollte und diese aber gerade erst noch zu dem gebaut wird was es mal darstellen soll, zumindest glauben wir das es so ist. Deswegen war hier auch auf ganzer Länge Baustelle. Dann wollten wir noch zum Skyline Beer Garden. Den haben wir auch gefunden, aber leider war er an diesem Wochentag geschlossen. Also wir hatten an dem Tage einfach kein Glück. Am Abend sind wir dann zum Essen ins The Yard gegangen. Es gab schöne Burger, Bedienung und Ambiente waren gut und wir haben ein Biertasting bestellt und uns da durch die Empfehlung des Hauses probiert. Dieses Lokal können wir weiterempfehlen, hat uns gut gefallen. Danach ging es zurück ins Hotel und wir freuten uns dann auch auf das Womo am nächsten Tag.

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!

RE: Tag 02 - Denver

Hey Alex,

BassPro steht bei uns auch oft als Highlight auf dem Plan, auch wenn wir selten etwas kaufen, finden wir die Läden samt Angebot, Aufmachung und Deko einfach gigantisch!

An diesem Tag hat ja tatsächlich bei euch so einiges nicht wie geplant geklappt, aber dann kann es morgen bei der WoMo-Übernahme doch nur besser werden.

Loewe1409
Bild von Loewe1409
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
RE: Tag 02 - Denver

Hey Stephie,

ja kann ich jetzt total verstehen. Der Bass Pro Shop ist mega gut. Mit unseren Sehenswürdigkeiten  hat es an dem Tag wirklich nicht so richtig klappen wollen. Zum Glück hatten wir da nichts was es unbedingt sein musste. In der Cheesecakefactory haben wir tollen Cheesecake gegessen, das hatte zumindest noch geklappt.smiley

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!