Nach langen Monaten der Planugn ging es nun endlich los! Mit dem Auto fuhren wir nach Hamburg. Leider klappte es nicht mit einem Vorabend-CheckIn am Flughafen, da dieser von SAS nicht angeboten wurde. Übernachtet haben wir im ParkInn, da wir dort auch unser Auto für die knapp 4 Wochen stehen lassen konnten.
Nach einem Frühstück im Hotel am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen. Der CheckIn klappte problemlos und unsere große Reise konnte pünktlich beginnen.
Der erste Abschnitt war nur ein kurzer Flug von Hamburg nach Kopenhagen. Dank der geringen Flughöhe hatten wir einen guten Ausblick auf die unter uns liegende Küste.
Der Weiterflug nach San Francisco war ruhig und relativ entspannt.
In San Francsico angekommen fuhren wir mit dem Shuttle in unser Hotel Hyatt Regency SFO. Von dort aus gab es einen Bus in die Innenstadt von Burlingame, so dass wir uns nach einem kurzen Stadtbummel noch ein paar Doghnuts fürs Frühstück besorgen konnten, bevor wir ziemlich ko ins Bett fielen.
Übernachtung: Hyatt Regency SFO