Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

8.August - Von Page zum Monument Valley

1 Beitrag / 0 neu
zwergalex
Offline
Beigetreten: 11.03.2014 - 22:12
Beiträge: 226
8.August - Von Page zum Monument Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
166 Meilen
Fazit: 
Noch ein faszinierender Slotcanyon und Tafelberge

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Lower Antelope Canyon - und hatten Glück: wir konnten gleich um 9 Uhr eine Führung mitmachen! So gab es also noch einmal spektakuläre Licht- und Schattenbilder im Canyon. Der Lower Canyon hat uns fast noch besser gefallen als der Upper Canyon gestern.

        

     

        

  

Nach der Besichtigung des Antelope Canyons machten wir noch am Antelope Point Station und gingen Baden.

Auf dem Weg ins Monument Valley war dann am Navajo National Monument unsere erste Zwischenstation. Dort schauten wir uns die Betatakin Ruinen an und lernten eingies über die Navajo.

  

Dann ging es weiter ins Monument Valley. Auf dem Gouldings Campground angekommen, stürmten die Kinder den Pool. Abends gingen wir zum Abendessen in die berühmte Gouldings Lodge.

     

____________________________________

Die gefährlichste aller Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt