Heute geht es schweren Herzens wieder nach Las Vegas zurück. Wir gehen den Tag entspannt an und schauen mal, was man in unserem Wohnmobil noch so an Frühstück finden kann, dann geht es los, nochmal in Kingman tanken und dann los nach Las Vegas.
Auf dem Weg nach Vegas fahren wir noch einmal ab um den Hoover Dam anzusehen. Wir fahren auf die Spur für Wohnmobile und müssen vorne an der Kontrolle anhalten. Thore soll draußen alle Klappen öffnen und ich soll eine andere Frau (die sind auch bewaffnet) in das Womo lassen. Das macht schon Eindruck, aber außer Chaos haben wir nichts zu verstecken und da muss sie dann wohl durch, ich habe ja keine Gäste erwartet ;)
Wir dürfen weiterfahren und werden noch erinnert, dass es sehr warm ist und wir genug trinken sollen. Wir fahren einmal über den Damm und stellen das Womo da ab. Dann laufen wir zurück über den Damm und gucken ihn uns von außen an. Die Motivation für eine Besichtigung ist bei uns nicht sehr hoch, die Temperaturen werden immer wärmer und wir schmoren vor uns hin. Wir gucken nur kurz in den Souvenirshop, doch da gibt es nichts spannendes. Nachdem wir ein wenig herumgelaufen sind, fahren wir weiter in Richtung Vegas.
Das Ziel ist das Premium Outlet Center North. Hier finden wir am hinteren Ende des Parkplatzes 2 Plätze, auf die wir uns stellen können. Zum Glück haben wir nur einen E23 und keinen 30-fuß. Mit der Canusa-Bonuskarte hole ich das VIP-Buch im Office und dann gehen wir erstmal in die Cheese Cake Factory, etwas essen. Die kann ich nur empfehlen.
Danach geht es kreuz und quer durch die Läden. Vor allem müssen 2 paar neue Laufschuhe bei Asics her und auch Under Armour und Adidas füllen unsere Tüten ganz gut. Bei Hilfiger werden noch unsere Lieblingspullis gekauft und außerdem brauche ich eindeutig noch ein Kleid für den letzten Tag in Vegas. Hier ist es zu warm und ich wollte nicht in Sportklamotten herumlaufen.
Wir sind erst am Abend fertig mit der Shoppingtour und machen uns dann auf den Weg zum Sams Town KOA. Hier bekommen wir noch einen Platz mit 10% Rabatt, den es wohl für die meisten mit Wohnmobil der umliegenden Vermietstationen gibt. Leider können wir gar nicht den Pool oder sonstige Annehmlichkeiten nutzen, wir müssen packen. Heute kommt zum ersten Mal die Klimaanlage zum Einsatz und wir machen uns ans Werk. Alles, was wir nicht mehr brauchen, wird schonmal draußen hingestellt, damit andere das mitnehmen können. Der Rest wird auf unsere Taschen verteilt. Es dauerte ein ganzes Stück länger als gedacht, vor allem, weil wir doch recht müde waren durch den Shoppingtrip. Als Abendessen dienen die Reste der Trailverpflegung. Wir sind sowieso noch von Mittags satt.
Irgendwann sind die Taschen gut gefüllt und das Womo fast leer. Das ist ein trauriger Anblick. Unsere Kofferwaage zeigt uns, dass alles noch im grünen Bereich liegt und so legen wir uns beruhigt schlafen.
Hallo Janine,
da scheint wohl was passiert zu sein, ich habe nur Zahlen und Buchstaben
LG
Beate
Das scheint das eine Bild gewesen zu sein. Ich habe es entfernt.
Liebe Grüße
Janine