Erster Tag im Womo, wir freuen uns! Da wir unsere Anreise kurzfristig umplanen mussten, haben wir zunächst 2 Tage in Los Angeles verbracht. Mein Plan für das Getty Museum fiel einem Konzert in der Walt Disney Concert Hall zum Opfer.... :)
Ansonsten haben wir zum Ankommen Venice Beach und Manhattan Beach genossen.
Flug nach Las Vegas, Übernachtung im Hotel LINQ direkt am Strip .... unser gestrige Ausflug ins Nachtleben war spannend und toll, jedoch auch vollkommen schräg, dieses irre, alle Sinne betäubende, schrille Theater!
Abholung durch Road Bear klappte super. Da wir schon einige Erfahrungen hatten, ging die Einweisung am Womo schnell. Leider haben wir erst im Verlauf der Reise etliche Mängel am Fahrzeug festgestellt, die sehr ärgerlich waren und wo wir z.T. für Ersatzteile sorgen mussten, wie z.B. ein nicht benutzbarer Wasserschlauch, da das Gewinde zerbrochen war und einer undichten Toilette an Bord - nicht schön.... Road Bear ist uns bei Rückgabe jedoch kulant entgegengekommen, hat einen Rabatt gewährt und sich immerhin entschuldigt. Etwas Ärger hatten wir trotzdem.
Nach einem Großeinkauf bei Walmart haben wir erleichtert die Kunstwelt Las Vegas verlassen und genießen die Ruhe im Valley of Fire, auch wenn es hier seeehr heiß ist.... um die 40 Grad, wir schwitzen und tropfen auch nachts noch vor uns hin.
Der Atlatl Rock CG hat den existentiellen Vorteil von Wasser und Strom, sprich Klimaanlage und saubere Duschen. Es kommen im Laufe des Abends einige Fahrzeuge an, der CG ist etwa halb besetzt. Hier ist mit Abstand der heißeste Ort unserer Reise, trotzdem ist die Übernachtung hier ein Erlebnis.
Moin Susanne,
gelungener Start ins WoMo Abenteuer, auch wenn natürlich die Mängel, die auftraten ärgerlich waren. Nach Las Vegas ist die Natur wirklich immer ein großer Kontrast!
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deHallo Susanne,
da muss ich jetzt doch mal Eure Tour weiter verfolgen - alleine schon weil es lustig ist wenn man auf Urlaubsfotos von anderen das eigene Wohnmobil sieht :)
Grüße von der (damals) anderen Strassenseite...
Matthias
Viele Grüße,
Matthias