Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August/September 2012 LV --> LV

66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Hoffentlich gut gestartet

Hallo Uli,

kaum hat man eine Woche Urlaub schon seid Ihr auf Reisen. Wir hoffen Ihr seid gut in den Urlaub gestartet und habt eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen und dass alle Eure Pläne klappen. Habt viel Spaß

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

uli m.
Bild von uli m.
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Zwischenmeldung

Hallo zusammen,

Herzliche Grüße vom Wahweap CG, wo wir gerade beim Lagerfeuer sitzen!

Wir hatten bereits zahlreiche Highlights auf unserer Reise: die Fire Wave im Valley of Fire bei sage und schreibe 47Grad Celsius, den Red Cliffs Desert Preserve, die Narrows-Flusswanderung im Zion, Phipps Arch im Grand Staircase-Gebiet, den Little Wild Horse Canyon und Goblin Valley, Arches mit Devils Garden Trail+Primitive Loop, wo wir vor Hitze auf den 13km fast eingegangen sind, die Cottonwood Teepees und Paw Hole sowie die Wave, die Fahrt war mehr als abenteuerlich - zumal die House Rock Valley Road beim Buckskin Wash gerade gar nicht mehr existiert. Man muss 30m links davon durch den Wash fahren, was definitiv nur mit einem High Clearance 4WD geht, und selbst das nur mit beiden Augen zu und durch. Heute waren wir mit einem großen Boot auf dem Lake Powell - super Sonne, dann plötzlich ein derartiges Gewitter dass wir dachten das Boot kippt gleich um.

Morgen werden wir zum Grand Canyon fahren.

Liebe Grüße vom Uli !

Liebe Grüße

Uli

Scout Womo-Abenteuer.de

Groovy
Bild von Groovy
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Zwischenbericht

Moin Uli,

schön das es euch zu gefallen scheint und viel Spaß noch Wink

Kalt wird es noch früh genug Cry

Gruss Volker

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Wohlbehalten zurück?

Hallo Uli,

du bis hoffentlich wohlbehalten wieder in der Heimat eingetroffen. Wie war Deine Reise? Dein Zwischenbericht hat sich ja interessant gelesen. Lass doch gelegentlich mal was von Dir hören wie es Dir weiter ergangen ist.

Aber jetzt leb Dich erstmal Zuhause wieder ein.  

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

uli m.
Bild von uli m.
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Toll war´s !

Hallo Gabi,

danke der Nachfrage! Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht und sind seit Montag wieder bei der Arbeit - die schlägt halt erbarmungslos zu. Ich habe mir trotzdem fest vorgenommen, bereits in den nächsten Tagen mit dem Reisebericht hier zu starten, und suche Abends Fotos aus den unzähligen heraus. 2-3 Filmchen würde ich auch gern einstellen von der Fahrt zu den Coyote Buttes oder unseren "Todessprüngen" in die Potholes der Upper Calf Creek Falls. Das Schneiden und Einstellen von Filmen ist aber Neuland für mich, vielleicht wird das dann doch erst später kommen.

Bis bald grüßt Uli !

Liebe Grüße

Uli

Scout Womo-Abenteuer.de