Morgens holen wir zunächst bei tix4tonight Karten für Mystere. Nina hat uns Beatles Love empfohlen, aber die Karten sind uns zu teuer. Für Mystere(die älteste Cirque du Soleil Show am Strip) zahlen wir 65 $ für PK 3, das ist o. k.
Danach ist Shopping angesagt, wir fahren zur South Outlet Mal. Rosemarie und Peter waren da ja bereits gestern, die erkunden den Strip bei Tag mit Fahrt auf die Stratosphere. Nach einigen Stunden schoppen (ohne nervige Kinder und Männer – nur Mutter und Tochter, herrlich!) fahren wir zum Strip und „gambeln“. In den letzten beiden Jahren ging das Spielen in den Kasinos mit Kindern unter 21 Jahren leider nicht. Svenja muss ihren Ausweis vorzeigen, sie weiss auch wie es geht denn sie hat mit Lisa vor einigen Tagen schon mal gespielt. Und dann gewinne ich doch am Ende tatsächlich 11 $.(Wahnsinn, der Urlaub ist gerettet…)
Bis zur Show haben wir noch etwas Zeit. In der Dämmerung fahren wir auf den Eiffelturm, es gibt, keine Schlange (wieder ein Vorteil dieser Jahreszeit), wir können sofort hochfahren. Ist das ein toller Blick, aber es ist auch ziemlich windig und kalt. Und wir sehen die Wasserspiele von oben!
Danach treffen wir alle anderen, auch Lisas Mutter kommt mit in die Show. Mystere ist ein Traum! Alle sind begeistert, das war ein schöner letzter Abend in Las Vegas.
Hi Susanne,
diesen Blick auf die Wasserfontänen des Bellagio genießt man ja auch nicht alle Tage ! Solche Reisen zu ungewöhnlichen Jahreszeiten haben doch einige Vorteile -- und einige interessante Wolkenbilder über LAS !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Susanne,
die Bilder vom Eiffelturm auf die Bellagio Fountain sind toll!
Lg Mobbel