Wir möchten heute Abend bei uns am Platz grillen. Unsere Site hat leider keinen fix vorhandenen Grillplatz, wie einige um uns herum. Ich frage einen gerade vorbeikommenden Park Host, ob sie vielleicht mobile Grills haben. Jawohl, haben sie, und er bringt uns dann auch gleich ein schönes Teil vorbei.
Harald und Fenghua holen uns am Campground ab, und wir fahren zum Arizona-Sonora Desert Museum, einer gelungenen Mischung zwischen botanischem Garten, Zoo und Museum. Wir laufen dort den langen Loop durch die Wüste und erfahren an verschiedenen Stationen viel über die hier vorhandene Fauna und Flora, allen voran den mächtigen Saguaros. Wir schießen gefühlte 1000 Kakteen-Fotos. Es gibt aber auch so viele verschiedene, dass man nicht aufhören kann.
Am Platz zurück starten wir die Vorbereitungen für die Grillage. Es gibt als Vorspeise Zuckermelone.
Harald füllt die noch von Popeye’s vorhandenen Jalapenos mit Wurstbrät und umwickelt sie mit Speck. Das heißt anscheinend Atomic Buffalo Turds!
Ich mache aus dem Faschierten, das wir bei den Wards (High Hope Farm) gekauft haben, faschierte Laibchen. Dazu gibt es Knoblauchbrot, Bohnensalat (Konserve von Debbie Ward) und fertiges Kartoffelpüree. Nachdem das Feuer dann endlich brennt und die Kohle glüht, lassen wir es uns schmecken.
Die Jungs üben sich dann noch in Sternenfotografie. Und zum Abschluss gibt es noch ein Dessert im Desert: Icecream für Fenghi und Pudding für den Rest.
Hallo,
schöne Bilder von den blühenden Kakteen, für die wir wohl noch etwas zu früh dran waren. Auch das Abendessen sieht appetitlich aus
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de