Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die letzten beiden Womo-Tage

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
Die letzten beiden Womo-Tage
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 25. September 2014
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

Gegen Ende des Urlaubs kommt immer ein wenig Wehmut auf, doch wir hatten uns einen schönnen Platz ausgesucht, um in Ruhe die letzten beiden vollen Tage mit dem Camper zu genießen.

Unsere Aussicht beim Frühstück war jedenfalls erstklassig:

Nach dem Frühstück gingen wir gemütlich duschen und spazierten anschließend am Bow River entlang.

Nachmittags fuhren wir nach Canmore, wir brauchten noch ein paar Lebensmittel und nutzten die Gelegenheit um uns mal zu Hause zu melden.

Am Freitag machten wir etwas für uns sehr untypisches, wir fuhren nach Calgary. Man sagt ja immer, Calgary böte im Gegensatz zu Vancouver nicht viel. Aber wir waren angenehm überrascht. Sowohl die Lage am Bow River ist schön, als auch die Innenstadt bietet einige nette Ecken. Es gibt sogar eine Fußgängerzone, nette Restaurants und man kann die Zeit gut rum kriegen.

Eine Pause muss auch sein smiley

 

 

Viele Grüße

Jonni

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7327
RE: Die letzten beiden Womo-Tage

Hi Jonny,

Man sagt ja immer, Calgary böte im Gegensatz zu Vancouver nicht viel. Aber wir waren angenehm überrascht. Sowohl die Lage am Bow River ist schön, als auch die Innenstadt bietet einige nette Ecken. Es gibt sogar eine Fußgängerzone, nette Restaurants und man kann die Zeit gut rum kriegen.

...das haben wir im letzten Jahr genau so empfunden laugh!

Schade, das die Tour bald vorbei istcrying.

Ist denn schon eine in der Zukunft geplant?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
RE: Die letzten beiden Womo-Tage

Na klar, am 9. Juni gehts wieder nach Whitehorse. Nach 2 Jahren Abstinenz wirds auch höchste Zeitwink

Viele Grüße

Jonni