Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr ja Lust uns auf unserer Frühjahrstour durch Südkalifornien, Arizona und Utah zu begleiten. Da wir zum einen nicht unbedingt Frühaufsteher sind und unsere gemütlichen Frühstücke lieben und zum anderen gemerkt haben, dass unsere Knochen allzu große Belastungen übel nehmen, wird es dabei etwas geruhsamer zugehen.
Nach einigen USA Südwest Mietwagentouren, meist im Sommer, wollten wir – als eigentlich passionierte WoMo Reisende – endlich auch mal den wilden Westen so erkunden. Im 3. Anlauf hat es jetzt im April 2023 schließlich geklappt.
Vor allem reizte uns das Campen in der Natur der National- und Stateparks, daher haben wir fast alle Übernachtungen vorgebucht. Ans Boondocking haben wir uns noch nicht heran gewagt; erstmal etwas Erfahrung sammeln mit amerikanischen WoMos, besonders da wir ein größeres bekamen als wir gewohnt sind. Unterwegs waren wir mit einem Graner Raumwunder (knapp 30ft).
Auf dem Plan standen im wesentlichen Ziele, die wir bis dahin ausgelassen hatten. Das ein oder andere Wiedersehen gab es trotzdem. Mehr oder weniger bekannt sind sie alle, denn die Anregungen kamen hier aus den Reiseberichten und der Womo-Abenteuer-Map. Herzlichen Dank dafür an alle.
Hi Susan,
super, schon mal eine schöne Collage. Bin gerne mit dabei, bei 30 Füßen sollte sich ein Plätzchen finden. 😎
Liebe Grüße,
Beate
Unser Reiseblog 5Jahreszeiten
Hallo Susan,
ich reise auch gerne mit!
Viele Grüße
Vera
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera
Reiseberichte SW 2015 + NW 2023
Hi Susan,
ich schließe mich dann gleich mal an ! Besonders freue ich mich auf´s "Blümchen-gucken" wie es dein letztes Bild oben verspricht.
Viele Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
HI Susan,
....da bin ich gerne dabei :-)! Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen mit dem Raumwunder ;-)...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Liebe Susan,
Ich bin natürlich dabei und sehr gespannt, ob ich Bekanntes wiedersehen darf, und was ihr sonst so unternommen habt.
Liebe Grüsse
Inga
Hallo Susan,
ich komme auch mit, ich finde den Südwesten einfach toll und bin gespannt auf Eure Bilder und Erlebnisse.
LG Annett
Hey Susan,
ich lese auch sehr gerne bei eurer Bummeltour mit und bin gespannt, was ihr so alles erlebt habt.
Wir waren 2019 ja ebenfalls mit einem (für uns persönlich zu großen) Graner Raumwunder unterwegs und dieses Jahr im ähnlichen Zeitraum wie ihr mit der 24ft langen "Ellie" von Jessica und Tobias.
Eine sehr schöne Collage hast Du da zum Einstieg in den Reisebericht gebastelt !
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deHallo ihr Lieben,
herzlich willkommen auf der Tour! Schön, dass ihr dabei seid.
Blümchen und Blüten gibt es tatsächlich einige zu sehen. Manche der Eindrücke, insbesondere ganze Blumenteppiche sind nur schwer wieder zu geben, da oft ein Halteverbot bestand. Einige bekannte Wildblumenrouten waren leider sogar ganz gesperrt, weil sie total überrannt wurden.
Liebe Grüße Susan
Hallo Susan
ich häng mich da auch mal an deinen Bericht an. Bin schon gespannt auf eure Erlebnisse.
Gruss
Michael
Hallo Susan,
ich habe zwar schon viel von eurer Tour gesehen, freue mich aber trotzdem auf deinen Reisebericht. Es gab ja einige Überschneidungen, leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte