Bevor wir losfahren, gehen die Kinder (unsere und die der Nachbarn) nochmal ins Wasser. Um 11 holen wir sie dann doch mal raus, schließlich müssen wir die Site frei machen.
In Hurricane kaufen wir bei Walmart nochmal Wasser und Baguette-Brötchen (lecker, genau wie in Page). Wir hatten den Generator extra angemacht, damit sich das Wohnmobil nicht so aufheizt. Als wir losfahren, stinkt es - nicht nur hinten, wie öfter mal, sondern auch vorne. Wie vergammeltes totes Tier - das Waste Water kann es nicht sein… Irgendwann hört es dann auf, bevor noch einem von uns richtig schlecht wird. Das sollte sich mal jemand von Road Bear ansehen!
Wir kommen nach Arizona, immer auf der I 15 südwärts. Zwischendurch wird es richtig windig mit Böen, wir werden gut durchgeschaukelt.
Bei dem Geholper fällt alles vom Tisch - die Jungs haben es sich hinten schön bequem gemacht - wenn sie schon schwitzen müssen...
Um 15.30 sind wir endlich in Las Vegas, tanken noch ein letztes Mal voll und entscheiden uns dann für den Arizona Charly CG, fast gegenüber von Road Bear.
Der Platz ist nicht schön, eher ein großer Parkplatz, leider kein Schatten. Dafür einen Pool (oder doch eine Badewanne?) und Schatten drum herum. Da fällt uns auf, daß wir gar keine Keycard für den Pool oder die Restrooms haben. Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt (!), es gibt aber ein Telefon. Ja, es kommt jemand raus. Während ich warte kommt ein Security Mann vorbei, erkundigt sich nach meinen Vorhaben und besorgt mir dann tatsächlich auch die Keycard.
Vorne an der Straße laufen schon komische Leute rum - da ist die Security sicher nicht ohne Grund unterwegs. Die Kinder sollten auf jeden Fall nicht mehr alleine rumlaufen - sicher ist sicher.
Aber es ist ja eh zu heiß für irgendetwas - unsere Klimaanlage macht (mal wieder) schlapp und ich muss bei gefühlten 35 Grad Koffer packen. Super!