Heute Morgen war ich die Einzige die rechtzeitig zum Frühstück aus den Federn kam. Also besorgte ich Tablets, machte Waffeln, stellte Pancakes her und transportierte alles zurück zum Zimmer.
Gegen Mittag hatten wir unser Shuttle vom Hotel bestellt, welcher auch pünktlich vorfuhr. Der Flug verlief reibungslos und ruhig. Als wir in Frankfurt landeten, waren wir recht fit. Allerdings nach fast 4 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen bis es endlich weiterging, tat selbst die Cola nicht mehr ihre Wirkung. Bis wir zu Hause waren, war es schon 15:00 Uhr und dann hatten wir auch noch Gäste....
Jedenfalls kamen wir erst gegen 22:00 Uhr ins Nest. Aber es war das erste Mal, das wir keinen Jetlag hatten und zwar alle 4 nicht. Vielleicht war es die anstrengende Rückreise, ich weiss es nicht, aber wie cool war das denn.....
Es war eine sehr schöne Reise. Was wir anders machen würden, habe ich ja schon in der Einleitung geschrieben. Jetzt fehlt eigentlich nur der Ausblick auf kommende Womo-Reisen.
Da wäre zum Einen unser gebuchter Trip bereits in weniger als 3 Monaten nach Florida. 14 Tage in den Osterferien und knapp 650 Meilen. Wir werden nördlich von Orlando unterwegs sein.
Dann wollte mein Mann so gern den Indian Summer erleben. Aber da sehe ich eher schwarz. Da die Herbstferien bei uns erst ab dem 06./07.10. anfangen, sind bis dahin fast alle staatlichen Campingplätze geschlossen. Besonders der bei Boston wäre ja irgendwie zwingend gewesen.
In den Sommerferien können wir maximal 3 bis 3.5 Wochen Ferien machen. Da liebäugle ich mit einer abgeschwächten Variante von Chrissy78 von Halifax nach Toronto oder wir würden gern nochmals die Oregonküste herunterfahren von Seattle nach San Fransisco (mit Olympic und Bend).
Alles in allem wird es wohl nicht unsere letzte Womo-Tour gewesen sein. Inwieweit dies noch mit unseren Kindern realisierbar ist, wird sich zeigen. Wenn nicht warten wir noch ein wenig und machen uns dann zu zweit auf den Weg.
Hallo Antje,
vielen Dank, dass ich bei eurer tollen Reise dabeisein durfte, es hat viel Spaß gemacht, eure Erlebnisse zu lesen und die Fotos zu bewundern!! Vieles von dem, was ihr gesehen habt, liegt auf unserer Route im Sommer.
Viel Spaß in Florida und ich freue mich schon auf die nächsten Reiseberichte!
Gruß,
Annette
Liebe Antje
Ich bedanke mich auch herzlich für den tollen Reisebericht.
Cool, dass sich der Jetlag von seiner anständigsten Seite gezeigt hat. Ich darf also hoffen
Wie schön, dass ihr auch schon wieder tolle Reisepläne habt und damit uns die Ideen nie ausgehen - ein Blick ins Forum genügt und die Sehnsucht nach Küste, roten oder andern Steinen, Hoodoos, Wüste und endloser Weite ist wieder geweckt.
Liebe Grüsse
Esther