Wir sind beide früh munter. Daher gibt es ein sehr zeitiges Frühstück. Dann marschieren wir hintereinander ins wohlig warme Waschhaus.
Knapp nach 08:00 Uhr machen wir uns auf den Weg. Zuerst nach Alamogordo. Dort tanken wir auf und kaufen noch etwas bei Lowe’s ein. Ein sehr schöner Laden.
Dann aber los nach White Sands. Wir sehen zuerst im Visitor Center einen informativen Film. Es ist ordentlich was los, aber das verläuft sich dann entlang des Trails. Die Dünen aus feinem Gipssand sind wahrlich beeindruckend. Eine außergewöhnliche Landschaft mit sehr interessanter Entstehungsgeschichte. Auch wie sich die Tiere und Pflanzen an diese Umgebung angepasst haben, lässt staunen. Wir fahren die Rundstraße ab, und an manchen Stopps besteigen und bestaunen wir die Dünen.
Auf der Weiterfahrt füllen wir in Las Cruces unseren Gastank auf.
Dann geht es kurz vor Deming auf die Saddle Hawk Ranch, wo ich über Harvest Hosts reserviert habe. Ken und Katrina haben hier Pferde, Esel, Maultiere und sonst noch einiges. Sie sind mit Herzblut dabei.
Der Küchenchef empfiehlt heute: Cannelloni in Tomatensauce.
Hallo ihr beiden,
darf ich fragen was der Grund ist, dass ihr nicht das Bad im Womo nutzt? :)
Grüße
Rebecca
Ich denke, wir haben uns das einfach so mit unserem eigenen Wohnwagen angewöhnt: wenn möglich, duschen wir lieber bequem im Waschhaus. Mit mehr Platz, mehr warmem Wasser und weniger aufzuwischen im eigenen rollenden "Heim". ;-)