Heute steht die River Safari auf dem Mud Creek und Lake auf dem Programm. Diese haben wir über unseren Reiseveranstalter gebucht und damit 80 EUR gespart. Wir fahren los im Sonnenschein, aber während der Tour sind rundherum immer mehr dunkle Wolken zu sehen und auch leises Donnergrollen zu hören. Natürlich haben wir gehofft hier nochmals Bären zu sehen, diese Hoffnung wurde allerdings enttäuscht. Trotzdem war es in der tollen Landschaft ein schönes Erlebnis und die Jungs kamen beim Speedboot fahren auf ihre Kosten. Die Fahrt dauerte etwas über zwei Stunden (davon etwas ½ h im Speedboot).
Gegen Mittag setzten wir unsere Fahrt nach Clearwater fort und prompt entdeckte mein Mann am Straßenrand eine Bärin mit ihrem Jungen. Leider war der Highway hier zu viel befahren um einfach anhalten zu können.
Wir üblich begleiten uns auf der Fahrt immer wieder Regenwolken und Schauer. Aber als wir am Dutch Lake Resort ankommen und Site #44 beziehen hat sich die Sonne dann doch durchgesetzt und unsere Jungs können ausgiebig im See mit Badesteg und Badeinsel baden.
Die Wohnmobile stehen zwar alle ziemlich eng bei einander. Full-hock mit direktem Seeblick aber etwas enger, unser Platz mit 30amp lag in der zweiten Reihe, dafür mit etwas mehr Abstand zum Nachbarn. Allerdings ist unser Plan, hier eine schöne Badegelegenheit für die Jungs zu haben, aufgegangen.
Der Platz bietet ebenso eine Laundry, die sehr rege genutzt wurde und ich froh war, dies alles gestern erledigt zu haben und heute einfach nur entspannt in Sonne sitzend auf den See schauen zu können. Wifi gibt es auch, ist aber nur in der Nähe der Anmeldung wirklich stabil.
Wir können heute endlich mal wieder im Freien essen und gemütlich am Lagerfeuer sitzen.