Am Morgen lassen wir die Kinder ausschlafen und laufen noch einmal am Strand entlang.
Dort entdecken wir endlich eine Weißkopfseeadler.
Wir genießen die Zeit bis zur check-out-time fahren dann zum Lookout am Whitecliffpark. Von dort geht es weiter durch die etwas schmaleren Straßen eines Wohngebietes bis zum Lighthouse Park. Dort laufen wir den Valley Trail zum Lighthouse und Vancouver Lookout.
Unser nächstes Ziel ist der Cypress High View Lookout, wo wir mit tollem Ausblick auf Vancouver picknicken. In weiter Ferne erhebt sich der Mt. Baker.
Unser nächstes Ziel ist der Lynn Canyon Suspension Bridge. Im Gegensatz zur Capiliano Suspension Bridge zahlt man hier keinen Eintritt, aber ein Geheimtipp ist es auch keiner mehr. Wir sind einen Rundweg bis zur Twin Falls Bridge gelaufen und haben dabei einige draufgängerische Klippenspringer beobachtet. Es hängen dort sehr eindrucksvolle Schilder auf der die Zahl der Toten und Verletzen der letzten Jahre anschaulich dargestellt wird.
Von dort aus ging es im Feierabendverkehr quer durch Vancouver den Gasgrill und diverse Restbestände bei meiner Schwester abliefern und dann weiter zum Burnaby Cariboo RV. Die Sites sind dort sehr eng, dafür gibt es großzügige Waschhäuser und der Pool ist auch ok.
Den Abend haben wir mit Aufräumen und Packen verbracht.