Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30.09.14 - Denver: Castle Rock und aufräumen

1 Beitrag / 0 neu
Mystery
Bild von Mystery
Offline
Beigetreten: 15.08.2014 - 11:47
Beiträge: 377
30.09.14 - Denver: Castle Rock und aufräumen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
40 Meilen

Heute ist schon der letzte volle Tag unserer Reise gekommen. Wir haben nciht mehr viel geplant und finden uns gegen 11 Uhr erstmal bei dem Rangerhäuschen ein. Hier kann man nämlich seltsamerweise nur eine Nacht ohne Reservierung stehen.
Als wir ankommen stehen schon andere Leute in der Schlange und während wir warten das es 12 Uhr wird, werden es immer mehr. Das Wetter zeigt sich heute wieder von seiner guten Seite und daher macht uns das warten nichts aus.


Als wir endlich dran kommen, suchen wir uns eine schöne Site aus, zahlen den Obolus und machen uns dann auf den Weg nach Castle Rock.

Hier besuchen wir das Outlet Center, in der Hoffnung noch ein paar Klamotten mitnehmen zu können. Doch auch hier werden wir nicht wirklich fündig, auch wenn es sehr angenehm leer ist. Am Ende bleibt es dann bei einer neuen Jeansjacke für mich und wir füllen den Koffer mit leckeren amerikanischen Süßigkeiten.

Dann gehts zum Tanken und wir kaufen noch einen Sack Eiswürfel, denn unser BlackWater Tank steht immer noch auf 3/4 *seufz*.
Den Trick mit den Eiswürfeln hat der Mann irgendwo im Netz gefunden. Man soll die ins Klo kippen, wenn dieses so gut wie voll ist (oder eben mit Wasser voll füllen), dann etwas damit rumfahren und dann die ganze Brühe ablassen. Die Eiswürfel schwimmen ja oben und sollen dann dafür sorgen, dass evtl an der Wand haftender Dreck oder Klopapier mit rausgespült wird. Soviel zur Theorie - oobs klappt sehen wir dann morgen!

Gegen späten Nachmittag erreichen wir unsere Site und beginnen damit unsere Koffer zu packen und das WoMo auf Vordermann zu bringen. Das dauert doch länger als gedacht und morgen früh müssen wir noch den Rest einpacken, Propan nachfüllen und Dumpen gehen!

Etwas traurig das der Urlaub schon vorbei ist lassen wir den Abend mit einem Lagerfeuer ausklingen. Leider ist unser Feuerholz nass geworden als es die letzten 2 Tage geregnet hat (durch die aufgerissene Fahrzeugseite sind die kompletten Stauräume voll Wasser gelaufen) und so behelfen wir uns, indem wir etwas Klopapier, das wir eh nicht mehr brauchen als Brennstoff benutzen.

Abends wirds wieder frisch und wir verziehen uns ins WoMo. Morgen gehts schon nach Hause - schade.

LG
Laura

-------
RB LA-LA (2017)
RB Denver-Seattle (2016)
RB San Francisco - Denver (2014)