Heute stand der Walk of Fame, der Hollywood Boulvard und natürlich der Hollywood-Schriftzug auf dem Programm. Nach einem Frühstück im Hotel, welches wiederum aus Toast und für Cedric vor allem aus Waffeln bestand, machten wir uns auf den Weg. Unser Hotel war sehr gut gelegen und nach 2-3 Minuten Fussmarsch waren wir schon beim Hollywood Highland Center, direkt am Walk of Fame mit vielen Geschäften. Als erstes wollten wir den Hollywood-Schriftzug fotografieren. Dann gingen wir zum Walk of Fame und bewunderten all die vielen Sterne der Stars. Viele Disney- oder sonstige Trickfilm-Gestalten tummelten sich vor Ort und stellten sich für Fotos zur Verfügung.
Nachdem wir ein wenig den Hollywood Boulvard hin- und herschlenderten, war es schon bald Zeit fürs Mittagessen. Das Sushi-Restaurant beim Highland Center hat es uns besonders angetan. So genossen wir feine Miso-Suppe, Salat, Sushi und Sashimi.
Aufgrund des grossen Verkehrs, der in LA herrschte, entschieden wir uns, nach dem Mittagessen bereits in Richtung von unserem nächsten Hotel in Buena Park aufzubrechen. Ein weiser Entscheid, wie sich später herausstellte. Vorher machten wir jedoch noch einen Abstecher. In vielen Kurven führte uns die Strasse nahe ans Hollywood Sign heran.
Auf der weiteren Fahrt war Geduld gefragt: die nach Navi 45-Minütige Fahrt von Hollywood in unser Hotel Courtyard Mariott Bueno Park, nahe der Knotts Berrry Farm dauerte schlussendlich 2 Stunden! Kaum im Hotel angekommen, wurden die Koffer ausgeladen und dann der Mietwagen zurückgebracht. Eine knappe Stunde später waren wir zurück. Bei einem Glässchen Weisswein auf unserer Hotelzimmerterrasse liessen wir den Tag ausklingen, während die Jungs im Pool vor unserem Zimmer badeten. Das Nachtessen nahmen wir im Steakhouse gleich neben dem Hotel ein. Es war sehr gut.