Aus Gründen, die ich selber nicht genau nachvollziehen kann, steht heute ein Standortwechsel an. Wir sind traurig, denn hier hat es uns gut gefallen.Wir duschen in den wunderbar sauberen Duschen und brauchen trotz zeitigem aufstehen um 6:30 Uhr 4 Stunden um mit allem auf Reihe zu sein.Die Kinder ärgern sich gegenseitig und das Baby ist nölig,die Mama davon ganz genervt.Unser Plan ist heute die Mittagzeit für den Standortwechsel zu nutzen und zeitgleich ENDLICH EINEN GRILL ZU KAUFEN; im Walmart finden wir auch endlich einen.
Pünktlich um 14 Uhr erreichen wir den Campland on the bay Campground.Wir haben ein sehr schattiges Plätzchen in A1.Leider ist der Boden nicht gut befestigt, das bedeutet für unseren Jüngsten wenn er draußen rumrutschen möchte bitte nur im Reisebettchen.Wir sind etwas enttäuscht von der Anlage, wurde im Internet gut für Kinder beschrieben. Ist jedenfalls ein Riesenplatz der eher auf Masse als Klasse steht.Den Pool und die gesamt Anlage benutzen wir gar nicht, die Duschen/WC´s sind grenzwertig im Bezug auf Alter und Hygienestandart.
Wir lassen uns die Laune trotz motziger Kinder nicht verderben, denen heute eindeutig der Mittagschlaf fehlt.Stattdessen baut Mathias erste einmal unseren Grill auf
Wir bringen auch den Hängesitz vom Baby am Tisch an, dann kann er beim Essen später bei uns sitzen.Er begutachtet das Ding ersteinmal.
Unser Kinder nutzen die Zeit während das Fleisch auf dem Grill liegt um sich mit der Umgebung vertraut zu machen und sammeln Stöckchen und buddeln.
Nach dem Essen gehe ich mit den Kindern auf den sehr schönen Spielplatz direkt in der Nähe.Leider vergisst mein Töchterchen wie gross Sie schon ist und rennt innerhalb der Holzkonstruktion geradewegs gegen einen Holzbalken.Nun gibt es in unserer Familie schon 2 Damen mit "zerstoßenen Schädeln"! Vielleicht sind es auch die Gene und ich hab meine Tollpatschigkeit an Sie weitervererbt .
Den Playground jedenfalls kann ich trotz kleinen Unfall uneingeschränkt weiterempfehlen.Sogar bei den Schaukeln gibt es eine für Baby´s.Toll!
Unsere Kinder gehen um 19 Uhr ins Bett.Das erste Mal, das wir abends auch mal etwas Zeit für uns haben.