Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

26.03.2013 Campland on the Bay, San Diego

1 Beitrag / 0 neu
elektrisiert
Offline
Beigetreten: 15.09.2012 - 13:57
Beiträge: 162
26.03.2013 Campland on the Bay, San Diego
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
die Kilometer-Schrubber sind überall

"Hier ist es langweilig!" meint meine Tochter am Morgen.Da sieht man mal, das Kinder sich NICHT langweilen, wenn Sie etwas zu erkunden haben (Wildniss, Offroad) aber Eltern aus der Reserve holen wenn man auf einem STADT-CG steht. Wir beschließen das Sie recht hat und surfen via WIFI im Internet um die nächten Tage zu gestalten.Da wir am Platz keine Verbindung bekommen, schauen wir den anderen Kids beim Skateboarden zu und orgenisieren die anstehenden Dinge von dort aus.(Safari-Park morgen früh)

Unsere Kinder sind fasziniert über die Half-Pipe und die Kids, die hier recht ansehnliche Kunststücke üben!Da wir zum Mittag wieder mal Mikrowellen-Lasagne hatten gibts ein Zweites Mittagessen im Diner auf dem CG. (Pommes und Hot Dogs) Das schmeckt den Kindern sehr.

Neben uns erreicht uns ein WoMo das von 2 Familien+ PKW befahren wird.Immerhin fasst das RV 9 Personen und wir staunen nicht schlecht als es Deutsche sind, die aus Wolfenbüttel kommen.Was Sie uns dann erzählen, läßt uns aber etwas erschaudern. Sie sind für 12 Tage in den USA und wollen "natürlich" so viel sehen wie es geht.Sie starteten in San Fransisco und waren schon im Joshua Tree und auch in LA unterwegs, jeden Tag so 600 km.Die 9-12 Jahre mitreisenden Kinder verbrachten den ganzen Tag im RV damit PC-Spiele zu spielen und waren dementsprechend "ohne Bewegung" wenn die Eltern abends die jeweiligen CG erreichten.

Für uns steht es fest, es muss jeder selber wissen wie er seinen Urlaub verbringt.Aber sooo viele Kilometer zu schrubben..

Wir haben der Familie nach deren Nachfrage was man den hier so unternehmen könnte in Anbetracht des Alters der Kinder (nur Jungen) empfohlen doch mal die USS Midway zu besichtigen.Das würde "zu lange dauern",..kam als Antwort. Tja,..ohne Worte!

Sometimes You Can't Make It On Your Own