Page und Lake Powell war wirklich etwas ernüchternd: ein künstlich angelegtes Resort und sehr touristisch. Also wollen wir wieder in die Natur. Erstes Ziel ist das Monument Valley. Eindrücklich, wenn man durch die Kulisse fährt die man eigentlich nur aus Film und Werbung kennt. Da unser Wunschplatz am Monument Valley (Mitten View) geschlossen ist, und uns die Alternativen nicht wirklich überzeugen, fahren wir weiter.
Irgendwo in Richtung Canyonland peilen wir einen National Forest Campground an. Kaum durchs Eingangstor gefahren begrüsst uns Camp Host ‘Dolores’ überaus freundlich.. eine ältere Frau die hier den Campingplatz betreut. Ein wunderschön gepflegter Platz im Wald und wir sind fast die einzigen. Auch Bären soll es in dieser Gegend haben, wobei wir nur die üblichen Squirrels und Hasen sehen.
Hallo Roger,
gerade lese ich Deinen Eindruck vom Lake Powell. Leider warst da zu wenig informiert, den in der Umgebung dort gibt es wunderbare Naturhiglights siehe mal unsere #cg zu entdecken die Ihr Euch habt entgehen lassen, schade.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein