Hallo zusammen,
wir die Hummels befinden uns auf einer großen Abenteuerreise.
Wir haben das große Glück fast 120 Tage die Westküste der USA entdecken zu dürfen (mit dem Wohnmobil) und anschließend in 23 Tagen Zentral-USA (mit dem Mietwagen).
Im folgenden wollen wir unsere Freunde und Verwandte, sowie alle Interessierte an diesem Abenteuer teilhaben lassen. Da natürlich die Reise im Vordergrund steht, wird mal mehr und mal weniger berichtet. Wir nutzen nur kostenfreies WIFI, sodass wir euch nur gelegentlich updaten können. Wir freuen uns über jeden, der uns auf diese Weise begleitet (sei es auch nur ein kleines Stückchen).
Wer Interesse an dem Routenverlauf unserer Reise hat, kann diesen hier einsehen. Mal sehen wie nah Planung und dann der wirkliche Verlauf beieinander liegen.
Auch ein ganz herzliches Dankeschön an dieses Forum für die vielen Tipps. Mache Mitglieder im Rhein-Main-Gebiet durften wir auch persönlich kennenlernen.
Und los gehts!
Hallo ihr vier
Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit. Bei uns dauert es noch vier Wochen, dann geht es auch los. Bis dahin werde ich hier schön mitlesen.
Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Michi
WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)
Hallo Hummel,
du bist ja schon fleißig am schreiben
. Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen eine so lange Reise unternehmen zu können. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Natürlich werde ich euch begleiten
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo ihr vier,
da bin ich sehr gerne dabei und wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter auf eurer Reise. Euch live über einen so langen Zeitraum zu begleiten, wird bestimmt spannend. Da lebt ihr den Traum von einigen hier aus dem Forum :-). Das wird bestimmt ein super tolles Abenteuer!
Viele Grüße
Lea
2015 & 2019 Südwesten / 2016 Yellowstone / 2017 Namibia
Liebe Hummels,
von mir gibt es 2 X Respekt und 1 X Glückwunsch.
Repekt, dass ihr das mit zwei kleinen Kindern macht. Wir hätten uns das damals nicht getraut.
Respekt für den Reisebericht just in time.
Glückwunsch, dass ihr 120 Tage unterwegs sein könnt. Genießt die Zeit.
Ich bin gerade von meiner 5 Wochen Tour zurück und schwelge noch in Erinnerungen. Insofern fahre ich gerne bei euch mit.
Liebe Grüße
Olaf