Heute steht ein ganz gemütlicher Tag auf dem Plan. Zum zweiten Mal in diesem Urlaub genießen wir das Frühstück im Freien. Wir haben morgens um 7:45 schon angenehme 18 Grad, die allerdings durch den Wind ein klein wenig kühler wirken.
Nach dem leckeren Frühstück und einer ausgiebigen Spielrunde starten wir um 09:00 Richtung Mount Buckskin. Die Fahrt führt entlang des Lake Havasu.
Rechts und links der Straße liegen wahre Eldorados für Offroad-Fans.
Kurz vor unserem Ziel passieren wir noch den Parker Dam, der den Colorado River an dieser Ecke aufstaut. Um 10:00 haben wir unser Etappenziel erreicht. Den Mount Buckskin State Park, der direkt am Colorado River gelegen ist.
Schnell ist ein schöner Platz mit Rasenfläche, Sonnenschein und einem schattenspendenden Baum gefunden und die Picknickdecke ausgebreitet und die Stühle aufgestellt und wir drei genießen die Sonne und die Wärme. Der kleine Mann spielt, während wir uns ausruhen, etwas lesen und einfach relaxen.
Als der kleine Mann seinen wohlverdienten Mittagsschlaf hält, er hat sich heute durch Krabbel- und Robbübungen immer wieder selber davon abgebracht, genießen wir nacheinander ein erfrischendes Bad im Colorado River. Das tut gut, denn die ca. 30 Grad im Schatten merkt man doch.
Den restlichen Nachmittag machen wir drei nichts anderes als relaxen. So lässt es sich aushalten.
Kurz vor 18:00 schmeißt Stefan das Lagerfeuer an und wird dabei wieder ganz genau beobachtet. Wir lassen diese uns draußen, noch im T-Shirt sitzend (dies konnten wir vorher noch kein einziges Mal), schmecken und genießen anschließend den lauen Herbstabend am Lagerfeuer.