Nach einer recht kurzen Nacht, wir haben doch viel zu spät das Licht ausgemacht, werden wir pünktlich gegen 06:00 aufgeweckt.
Der kleine Mann fängt auch schon schnell an uns wieder ganz viel zu erzählen - am liebsten mag er momentan „ a di da – da da – di di da“. Wir haben unseren Spaß daran.
Als erstes fahren wir erneut zum Hollywood Blvd um nun die „wahren Sterne der Stars“ zu sehen. Da es auch noch sehr nebelig ist, lohnt es sich nicht direkt an den Strand zu fahren, wie ursprünglich eigentlich geplant.
Heute machen wir alles richtig. Wir finden einen geeigneten Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Chinese Theater und sehen hier nun richtige Fuß- und Handabdrücke. Das ist doch etwas viel anders im Vergleich zu gestern. Und nun kommt auch die Sonne wieder heraus. Nach einem kurzen Abstecher zum Dolby Theater, hier werden alljährlich die Oscars verliehen, schlendern wir noch ein wenig den Hollywood Blvd entlang und lesen die Namen der „Stars“ auf den Sternen.
Dann geht es für uns auf zum Getty Center, einem riesengroßen Museum und einer traumhaft schönen Parkanlage mit tollem Blick auf LA. Wir schlendern durch das Center, welches rein architektonisch schon sehenswert ist, und die Parkanlage und liegen dann einfach etwas im Grünen. Der kleine Mann trainiert hier fleißig das Robben und wir immer schneller um zu den Objekten der Begierde zu kommen.
Kurz nach 15 Uhr brechen wir auf und fahren weiter nach Venice Beach. Wir wollen noch etwas den Strand genießen. Leider erweist sich die Parkplatzsuche als sehr schwierig, weswegen wir um 16:00 dann doch aufgeben und direkt wieder ins Motel fahren. Durch die Herumfahrerei haben wir aber wenigstens die kleinen Kanäle gesehen, die Venice Beach den Namen geben.
Im Motel angekommen genießt der kleine Mann die Freiheit auf dem Boden, robbt sich zu Gegenständen hin, kriecht ins sein Reisezelt und spielt darin und hat viel Spaß, während wir die restlichen Sachen in unsere Sachen umpacken, die Rucksäcke packen und alles abflugbereit vorbereiten.
Nach dem Abendessen und einer ausgiebigen Planscherei in der Badewanne, fahren wir gegen 19:00 erneut in die Innenstadt Santa Monicas um zum Abschluss noch eine Kleinigkeit zu Abend zu Essen. Diesmal führt uns das Internet zu einem italienischen Restaurant, welches uns auch diesmal nicht enttäuscht. Am Ende können wir nicht einmal mehr papp sagen, so groß waren die Portionen, aber lecker. Der kleine Mann schläft derweil ganz friedlich im Buggy und bekommt von alledem nichts mit.